print preview

Zurück zur Übersicht Kommando Operationen


CUMINAIVEL sucht Dich!

Du möchtest die Gebirgsspezialisten bei ihrer Arbeit begleiten? Du hast Lust auf eine Tour mit der Feldpost? Du willst der Militärpolizei über die Schultern schauen oder dabei sein, wenn die Hundeführer zur Einsatzprüfung antraben? Bei CUMINAIVEL kannst du das.

22.01.2024 | CUMINAIVEL | SP


Als Truppenkommunikation berichtet CUMINAIVEL über die verschiedenen militärischen Aufgaben während des Weltwirtschaftsforums. Werde Teil der CUMINAIVEL-Redaktion und erlebe den WEF-Einsatz hautnah mit. Du schaust hinter die Kulissen, triffst spannende Menschen und erlebst die Armee aus verschiedenen Perspektiven. 

Wenn du professionelle Videos produzierst, ein Auge für die schönsten Bildmotive hast oder spannende Artikel schreiben kannst, dann komm zu CUMINAIVEL. Du wirst immer im Januar während des WEF-Militärdienstes im Einsatz sein und dort die CUMINAIVEL-Redaktion mit deinem Talent unterstützen. 

Melde dich: redaktion@cuminaivel.ch 


Zurück zur Übersicht Kommando Operationen