print preview

Zurück zur Übersicht Startseite


Cuminaivel meldet sich ab!

Das Weltwirtschaftsforum 2024 ist Geschichte und die Armee vom Auftrag ihres Einsatzes zugunsten der Sicherheit am WEF entbunden. Die Aufräumarbeiten haben begonnen und schon bald werden auch die letzten Soldaten und Kader wieder zuhause sein. Auch CUMINAIVEL meldet sich für dieses Jahr ab.

24.01.2024 | CUMINAIVEL | RB


In den vergangenen rund zweieinhalb Wochen hat die CUMINAIVEL-Redaktion erneut die im Einsatz stehenden Truppen rund um das WEF begleitet. Videos, Bilder und Texte haben täglich vielfältige Eindrücke gegeben in die unterschiedlichsten Aufgaben der Armee am diesjährigen WEF. Von Fahnenübernahmen und Truppengottesdiensten bis zu Besuche am Heliport in Davos oder bei den Gebirgsspezialisten – der diesjährige Einsatz hat erneut zahlreiche bemerkenswerte Momente geboten, um hinter die Kulissen der Armee zu blicken und die involvierten Armeeangehörigen zu Wort kommen zu lassen.

Die CUMINAIVEL-Redaktion bedankt sich bei allen Leserinnen und Leser für das Interesse und die Rückmeldungen. Auch im kommenden Jahr werden wir wieder im Dienst sein und über die Menschen und ihre Geschichten rund um das WEF berichten.

Unsere Inhalte sind weiterhin jederzeit verfügbar, in der CUMINAIVEL-App oder unter cuminaivel.ch

Eine gute Zeit und a revair.

Produzierst du professionelle Videos oder bist geübt im Schreiben von Artikeln? Hast du eine Ausbildung im Bereich Fotografie oder Journalismus?Dann werde Teil der CUMINAIVEL-Redaktion und melde dich bei uns unter redaktion@cuminaivel.ch


Zurück zur Übersicht Startseite