print preview

Zurück zur Übersicht Startseite


Mälda mi ab

Das Weltwirtschaftsforum 2023 ist Geschichte und der Einsatz der Armee zugunsten der Sicherheit am WEF vorbei. Die Aufräumarbeiten haben längst begonnen und schon bald werden auch die letzten Soldaten und Kader wieder zuhause sein. Auch CUMINAIVEL meldet sich für dieses Jahr ab.

23.01.2023 | CUMINAIVEL | sa

In den vergangenen Tagen und Wochen hat die CUMINAIVEL-Redaktion knapp 60 Minuten Videomaterial produziert, 165 Texte (67 deutsch, 48 französisch und 50 italienisch) veröffentlicht und 10 Newsletter an nahezu 1 060 Abonnentinnen und Abonnenten gesendet. Zudem wurden drei Printausgaben mit je 20 Seiten gedruckt. Mit spannenden und interessanten Geschichten gab CUMINAIVEL einen Einblick in die vielfältigen Aufgaben der Armee am diesjährigen World Economic Forum (WEF).

Alle Inhalte sind jederzeit verfügbar, in der CUMINAIVEL-App oder unter cuminaivel.ch

Die CUMINAIVEL-Redaktion ist auch im kommenden Jahr wieder im Dienst und berichtet über Menschen und ihre Geschichten rund um das WEF.

Eine gute Zeit und a revair.

Produzierst du professionelle Videos oder bist geübt im Schreiben von Artikeln? Hast du eine Ausbildung im Bereich Fotografie oder kannst gut layouten?

Dann werde Teil der CUMINAIVEL-Redaktion und melde dich: redaktion@cuminaivel.ch


Zurück zur Übersicht Startseite