Zurück zur Übersicht CUMINAIVEL

Affaire Zwipf

Auf keinen Fall verpassen! Wir künden die grosse Cuminaivel-Comicserie an. Zwei AdA’s erhalten den Auftrag, ihren verschwundenen Kameraden und den Zwipf zu suchen. Dabei stossen sie auf vielerlei Hindernisse und Herausforderungen. In den nächsten Tagen findet ihr den ersten Teil der Story hier auf www.cuminaivel.ch. Der Zeichner Guillaume Stark war letztes Jahr als Offizier der Luftwaffe im Einsatzdispositiv tätig. Als wir auf ihn aufmerksam wurden, haben wir ihn sofort bei Cuminaivel an Bord geholt. Die Eindrücke, die er täglich an den verschiedenen Standorten am WEF sammelt, lässt er in seinen Comic einfliessen.

18.01.2018 | lj

Poster-Quer
(gs)

 

Episode 1

Deux militaires se lancent à la recherche d’un soldat parti avec toute la cargaison de zwipf, ils comprennent rapidement que la tâche s’avère plus difficile que prévue…

Episode 2

Die zwei AdA durchschreiten ein seltsames Gebäude. Werden sie hier den Soldaten Gianni finden, der mit dem Zwipf der Kompanie verschwunden ist?