Ristl Kp 4/3
Das Leistungsspektrum des Ristl Bat 4 ist sehr vielfältig und vereint diverse Fachspezialisten und -Kompetenzen aus den Bereichen Werkschutz- und –Sicherheit, Brandschutz, Sanitätsdienst und Systemspezialisten aus der Breitband- und Richtstrahlübertragung sowie des Flugfunks in einem Truppenkörper.
Bemerkungen
- Die Anmeldungen für einen Det Einsatz erfolgen per E-Mail an den Kp Kdt.
- Urlaubsgesuche sind mit dem entsprechenden Formular (siehe Formulare und Dokumente) und Bescheinigungen an den Kp Kdt zu richten.
- Gesuche um Teildienstleistung sind schriftlich an den Kp Kdt zu richten.
- Dienstverschiebungsgesuche sind mit dem entsprechenden Formular (siehe Formulare und Dokumente) an die Militärbehörden des Wohnkantones zu richten. Ada's, die an Detachementeinsätzen teilnehmen, nehmen zuerst mit dem Kp Kdt Kontakt auf, bevor sie ein Dienstverschiebungsgesuch (DVS) einreichen.
Formulare und Dokumente
- Form Urlaubsgesuch
Publiziert am: 20.12.2009 | Grösse: 65 Kb | Typ: PDF
- Form Dienstverschiebung
Publiziert am: 20.12.2009 | Grösse: 424 Kb | Typ: PDF
- Form Dienstverschiebung für Studenten
Publiziert am: 20.12.2009 | Grösse: 460 Kb | Typ: PDF


